Inga Berkensträter

Reichhelmstraße 5c

30519 Hannover

0160 / 93742649

inga.berkenstraeter@arcor.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    jana (Sonntag, 01 November 2015 11:33)

    Toll geworden deine Seite!!! Liebste Sonnige-Herbst-Grüße Jana

  • #2

    Nicola Hanefeld (Dienstag, 10 November 2015 13:13)

    gratuliere zur sehr gelungene Homepage Inga
    :-))

    Best wishes, Nicola

  • #3

    Ephrem Holdener BFRP (Donnerstag, 03 März 2016 07:46)

    Ganz ganz toll, Deine Happy Fellows

  • #4

    Greta W. (Donnerstag, 31 März 2016 14:48)

    Oh Inga, die Seite ist wunderschön! Am besten gefallen mir deine Zeichnungen unter "Happy Fellows" !
    Liebe Grüße von Greta

  • #5

    Daniela (Dienstag, 23 August 2016 13:34)

    Wunderschön gestaltete Seite! Deine Zeichnungen sind spitze. Ich wünsche Dir viel Erfolg ;-)

    LG
    Daniela

  • #6

    Edith W. Kiendl (Montag, 24 Oktober 2016 13:25)

    Hallo Inga, gratuliere zu deiner schönen homepage! Ich bin eine Bachblütenkollegin in Südschweden und würde gerne ein Paket deiner "happy fellows" bestellen. Da ich nicht paypal habe, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit der Bezahlung gäbe? Liebe Grusse, Edith

  • #7

    Nicole (Dienstag, 14 Februar 2017 11:09)

    Wunderschöne und liebevoll gestaltete Homepage. Ich wünsche viel Erfolg damit und lasse liebe Grüße da :)
    Nicole

  • #8

    Andreas (Samstag, 28 Oktober 2017 12:54)

    Ich fand die Beschreibungen zu den einzelnen Blüten und die Bildchen dazu so super! Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrungen mit Bachblüten und schätze sie sehr!

  • #9

    Iris Höfer (Mittwoch, 21 November 2018 00:20)

    schön und liebevoll gemacht